Vogel Wolkenweiss

ICH HABE EINEN PLAN

VERTRAUST DU MIR?

WER ICH BIN…

UND WARUM ICH TUE WAS ICH TUE

Wolkenweiss Kalender

Hey!

1.

Mein Name ist JASMINE. Nicht Jasmin und auch nicht Jasmina. Wenn du falsch liegst, macht nix! Liebe Leute dürfen auch „Tschäsmin“ sagen.

2.

Geboren in den wunderbaren 80igern – ohne Smartphones, aber mit Gameboy und Nintendo! Woohoo!

3.

Wenn du mich auf der Straße triffst, wirst du sehen, dass ich meinen Blick nicht der Straße sondern immer den wunderschönen Wiener Gebäuden widme (Architektur und Einrichtung – oh yes – eine absolute Leidenschaft)

4.

Ich spreche fließend Ironisch und das sogar mit sarkastischem Akzent!

5.

Ich liebe es Frau zu sein – mit langen Haaren, leichter Schminke und man vergesse nicht – schönen Nagellack ;)

…UND ICH LIEBE KALENDER, NOTIZBLÖCKE, BASTELMATERIAL UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT

Was ich an Kalendern so liebe

Ich empfinde eine Leidenschaft für Papier, Büroartikel und hochwertige Materialien im Allgemeinen.

Der Technik kann ich nicht so vertrauen. Einen Kalender am Handy? Nur im Notfall. Das Gefühl meine Daten könnten verschwinden – der absolute Horror.

Nicht immer auf einen Screen schauen zu müssen und im Kalender blättern – etwas Reales in Händen zu halten – einfach toll!

Ideen und Erinnerungen aufbewahren. Diese so festzuhalten, dass es noch nach Jahren Spaß macht darin zu blättern.

Ich versuche immer meine Zeit optimal zu planen und dabei an neuen Zielen und Träumen zu arbeiten.

Kreativ sein zu können und dem Kalender eine persönlich Note geben.

Sich vom Kalender inspirieren lassen. Mit schönen Sprüchen und Bildern dekorieren.

Ich liebe es zu beobachten ob meine Zeit gut genutzt ist und ob ich meinen Zielen und Träumen näher komme.

Geht dir auch so?

Noch etwas skeptisch?

Kein Problem.

Lad dir doch ein Monat des Wolkenweiss Kalenders 2017 als gratis PDF-Download herunter und unterziehe ihn deiner persönlichen Prüfung.

ICH HAB NOCH ETWAS FÜR DICH

DU HAST 30 TAGE BEDENKZEIT!! 

EINFACH ZURÜCK SCHICKEN. KEINE LÄSTIGEN FRAGEN. NULL RISIKO.
HAST DU FRAGEN?

KONTAKTIERE MICH

Hast du Anmerkungen oder Anregungen? Schreib mir doch einfach über das Kontaktformular.

Adde mich auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und YouTube.

Ich freue mich von dir zu hören!

Dein Name (erforderlich)

Deine Email (erforderlich)

Betrifft

Deine Nachricht

HIER GEHT’S ZUM SHOP